Fantastische Drachen von Katharina Neuschaefer | ISBN 9783731312048

Fantastische Drachen

von Katharina Neuschaefer und Romanus Fuhrmann
Mitwirkende
Autor / AutorinKatharina Neuschaefer
Autor / AutorinRomanus Fuhrmann
Buchcover Fantastische Drachen | Katharina Neuschaefer | EAN 9783731312048 | ISBN 3-7313-1204-2 | ISBN 978-3-7313-1204-8
Hörprobe

Fantastische Drachen

von Katharina Neuschaefer und Romanus Fuhrmann
Mitwirkende
Autor / AutorinKatharina Neuschaefer
Autor / AutorinRomanus Fuhrmann
Ein Muss für alle Drachen-Fans
Es gab eine Zeit, da war die Welt voller Drachen. Sie lebten überall: in jeder Höhle, in fast allen dunklen Wäldern, in tiefen Seen und hohen Gebirgen. Auch heute gibt es sie noch – doch die Menschen glauben nicht mehr an sie. Und warum? Wegen all der Drachensagen, die von bösen Ungeheuern und geraubten Prinzessinnen erzählen. Alles Märchen! Jetzt kommen die Drachen erstmals selbst zu Wort und erzählen, wie es wirklich war.