Ella in der Schule. Was für ein Schultheater von Timo Parvela | ISBN 9783731312697

Ella in der Schule. Was für ein Schultheater

von Timo Parvela, aus dem Finnischen übersetzt von Anu Stohner
Mitwirkende
Autor / AutorinTimo Parvela
Übersetzt vonAnu Stohner
Gelesen vonFriedhelm Ptok
RegieRudi Mika
Covergestaltung vonSabine Wilharm
Buchcover Ella in der Schule. Was für ein Schultheater | Timo Parvela | EAN 9783731312697 | ISBN 3-7313-1269-7 | ISBN 978-3-7313-1269-7
Backcover

Ella in der Schule. Was für ein Schultheater

von Timo Parvela, aus dem Finnischen übersetzt von Anu Stohner
Mitwirkende
Autor / AutorinTimo Parvela
Übersetzt vonAnu Stohner
Gelesen vonFriedhelm Ptok
RegieRudi Mika
Covergestaltung vonSabine Wilharm
Der Lehrer ist gerade erst von seiner Hochzeitsreise zurück, als die Direktorin ihn und seine Klasse dazu verdonnert, ein Theaterstück aufzuführen. Als wäre es mit Ella und ihren Freunden nicht schon jeden Tag Theater genug. Fest steht aber: So ein witziges Krippenspiel hat noch niemand zuvor gesehen.