Shorty von Jörg Maurer | Roman | ISBN 9783732420155

Shorty

Roman

von Jörg Maurer
Buchcover Shorty | Jörg Maurer | EAN 9783732420155 | ISBN 3-7324-2015-9 | ISBN 978-3-7324-2015-5
Hörprobe
Leseprobe

Shorty

Roman

von Jörg Maurer

Shorty führt ein unauffälliges Leben und findet das auch gut so. Er jobbt gerade als Elektriker, als ihn eine Stimme kontaktiert: Er soll eine kleine Reparatur durchführen – und dadurch die Welt retten. Wie bitte? Die Stimme kommt von einem hochintelligenten Alien. Ungläubig und geschmeichelt zugleich will Shorty den Auftrag ausführen. Doch damit löst er ein riesiges Durcheinander auf der Erde aus. Jetzt muss er fliehen: vor der Polizei, vor Geheimdiensten und vor unbekannten Spezies. Es beginnt eine atemberaubend wilde Verfolgungsjagd, deren Dimensionen Shorty nicht einmal erahnen kann.