Der kleine Vampir feiert Weihnachten von Angela Sommer-Bodenburg | ISBN 9783732442843

Der kleine Vampir feiert Weihnachten

von Angela Sommer-Bodenburg
Mitwirkende
Autor / AutorinAngela Sommer-Bodenburg
Gelesen vonKatharina Thalbach
Buchcover Der kleine Vampir feiert Weihnachten | Angela Sommer-Bodenburg | EAN 9783732442843 | ISBN 3-7324-4284-5 | ISBN 978-3-7324-4284-3
Hörprobe
Leseprobe

Der kleine Vampir feiert Weihnachten

von Angela Sommer-Bodenburg
Mitwirkende
Autor / AutorinAngela Sommer-Bodenburg
Gelesen vonKatharina Thalbach

Wie besinnlich wird Weihnachten mit Vampiren?

Das Weihnachtsfest rückt näher, aber Anton kann sich gar nicht richtig freuen. Denn er hat seine besten Freunde, Rüdiger, den kleinen Vampir, und dessen Schwester Anna, schon so lange nicht gesehen. Da macht Antons Mutter einen unglaublichen Vorschlag: Er soll sie einfach einladen! Eine tolle Idee! Aber – wie feiern Vampire eigentlich Weihnachten?

Für Katharina Thalbach ist es eine Herzensangelegenheit, den Kleinen Vampir zu lesen. Dieses Feuer spürt man in jeder Sekunde. Voller Komik und Temperament lässt sie Rüdiger, Anton und Anna auferstehen.