Ich seh den Baum noch fallen. Renate Bergmanns Weihnachtsabenteuer von Renate Bergmann | Lesung mit Carmen-Maja Antoni (1 CD) | ISBN 9783742402561

Ich seh den Baum noch fallen. Renate Bergmanns Weihnachtsabenteuer

Lesung mit Carmen-Maja Antoni (1 CD)

von Renate Bergmann
Mitwirkende
Autor / AutorinRenate Bergmann
Gelesen vonCarmen-Maja Antoni
Buchcover Ich seh den Baum noch fallen. Renate Bergmanns Weihnachtsabenteuer | Renate Bergmann | EAN 9783742402561 | ISBN 3-7424-0256-0 | ISBN 978-3-7424-0256-1
Backcover
Hörprobe

»Online-Omi Renate sorgt wieder für grandiose Unterhaltung!« lazyliterature. de
»Deutschlands bekannteste Twitter-Omi.« BILD

Ich seh den Baum noch fallen. Renate Bergmanns Weihnachtsabenteuer

Lesung mit Carmen-Maja Antoni (1 CD)

von Renate Bergmann
Mitwirkende
Autor / AutorinRenate Bergmann
Gelesen vonCarmen-Maja Antoni
Es weihnachtet sehr! Zum schönsten Fest des Jahres gehören Gänsebraten, Dominosteine, »Drei Haselnüsse für Aschenbrödel« – und ein Renate-Bergmann-Hörbuch. In diesem Jahr erzählt die Online-Omi wunderbare Kurzgeschichten, denn die Zeit bis Silvester ist ja lang oder wie Renate Bergmann es sagt: »Dem Himmel sei Dank haben die Geschäfte morgen wieder auf. Ich muss dringend einkaufen, vom Pril habe ich die viertletzte Flasche angefangen.« Herrliche Weihnachtsgeschichten von Renate Bergmann, urkomisch interpretiert von Carmen-Maja Antoni.
Lesung mit Carmen-Maja Antoni 1 CD | ca. 1 h 13 min