Ich war BILD. Ein Leben zwischen Schlagzeilen, Staatsaffären und Skandalen von Kai Diekmann | Ungekürzte Autorenlesung mit Kai Diekmann (2 mp3-CDs) | ISBN 9783742427786

Ich war BILD. Ein Leben zwischen Schlagzeilen, Staatsaffären und Skandalen

Ungekürzte Autorenlesung mit Kai Diekmann (2 mp3-CDs)

von Kai Diekmann
Buchcover Ich war BILD. Ein Leben zwischen Schlagzeilen, Staatsaffären und Skandalen | Kai Diekmann | EAN 9783742427786 | ISBN 3-7424-2778-4 | ISBN 978-3-7424-2778-6
Hörprobe
Produktbild
»Ich war ein Junkie. Und BILD meine Droge.« Kai Diekmann

Ich war BILD. Ein Leben zwischen Schlagzeilen, Staatsaffären und Skandalen

Ungekürzte Autorenlesung mit Kai Diekmann (2 mp3-CDs)

von Kai Diekmann
16 Jahre, so lange wie kein anderer, hat Kai Diekmann als Chefredakteur der BILD bestimmt, worüber Deutschland spricht – jetzt spricht er erstmals selbst und gewährt exklusive Einblicke hinter die Kulissen von Europas größter Boulevardzeitung. Er erzählt von Wulffs legendärem Anruf, von der Abhöraffäre Wallraff, von Putins Badehose und Erdoğans Ausfälligkeiten, von der tiefen Freundschaft zu Helmut Kohl und dem einzigen Interview, das Trump je einem deutschen Journalisten gab. Auf Basis bislang unbekannter Dokumente entsteht eine überraschend andere Geschichte der Berliner Republik – eine rasante Erzählung voller Enthüllungen.
Ungekürzte Autorenlesung mit Kai Diekmann 2 mp3-CDs | ca. 15 h 12 min