Gespenster-Krimi - Als der Meister starb von Wolfgang Hohlbein | . Hörspiel. | ISBN 9783754001622

Gespenster-Krimi - Als der Meister starb

. Hörspiel.

von Wolfgang Hohlbein
Mitwirkende
Autor / AutorinWolfgang Hohlbein
Gelesen vonDavid Nathan
Gelesen vonDavid Nathan
Gelesen vonHelmut Gauß
Gelesen vonHelmut Gauß
Gelesen vonHelmut Gauß
Gelesen vonDavid Nathan
Buchcover Gespenster-Krimi - Als der Meister starb | Wolfgang Hohlbein | EAN 9783754001622 | ISBN 3-7540-0162-0 | ISBN 978-3-7540-0162-2
Hörprobe

Gespenster-Krimi - Als der Meister starb

. Hörspiel.

von Wolfgang Hohlbein
Mitwirkende
Autor / AutorinWolfgang Hohlbein
Gelesen vonDavid Nathan
Gelesen vonDavid Nathan
Gelesen vonHelmut Gauß
Gelesen vonHelmut Gauß
Gelesen vonHelmut Gauß
Gelesen vonDavid Nathan

Das Wesen richtete sich mühsam auf, von einem unheiligen Zauber geweckt. Jahrtausende hatte der Gigant geschlafen; hier unten, auf dem finsteren, sandigen Grund des Meeres. Mit noch schwerfälligen, doch ungeheuer kraftvollen Bewegungen strebte er nun dem Licht entgegen. Schon spürte er die Nähe seines Opfers. Und wenige Augenblicke später sah er die dunkle Silhouette des Schiffes über sich.