Der finstere Pfad von Jenny Blackhurst | Eine Frau. Eine Wanderung. Eine mörderische Falle .... Ungekürzt. | ISBN 9783754001875

Der finstere Pfad

Eine Frau. Eine Wanderung. Eine mörderische Falle .... Ungekürzt.

von Jenny Blackhurst, aus dem Englischen übersetzt von Anke Angela Grube
Mitwirkende
Autor / AutorinJenny Blackhurst
Gelesen vonSabine Arnhold
Übersetzt vonAnke Angela Grube
Buchcover Der finstere Pfad | Jenny Blackhurst | EAN 9783754001875 | ISBN 3-7540-0187-6 | ISBN 978-3-7540-0187-5
Hörprobe

Der finstere Pfad

Eine Frau. Eine Wanderung. Eine mörderische Falle .... Ungekürzt.

von Jenny Blackhurst, aus dem Englischen übersetzt von Anke Angela Grube
Mitwirkende
Autor / AutorinJenny Blackhurst
Gelesen vonSabine Arnhold
Übersetzt vonAnke Angela Grube

Lauras beschauliches Leben endet jäh, als die Nachricht von einem Skelettfund in Kanada schreckliche Erinnerungen wachruft: Vor 15 Jahren wollte die damals Zwanzigjährige gemeinsam mit einer Wandergruppe den legendären West Coast Trail bezwingen. Doch der Jugendtraum wird zum Albtraum, als sie eines Nachts mit ansehen muss, wie ihre Freundin Seraphine brutal ermordet wird. Beweisen kann sie die Tat nicht, denn die Leiche verschwindet anschließend spurlos. Wurde sie nun Jahre später endlich gefunden? Während die Polizei die Ermittlungen wiederaufnimmt, erhält Laura plötzlich rätselhafte Geschenke - Dinge, die einst Seraphine gehörten. Hat der Mörder von damals es nun auf sie abgesehen?