John Sinclair Classics - Folge 49 von Jason Dark | Die Rache des Kreuzritters. Hörspiel. | ISBN 9783754003497

John Sinclair Classics - Folge 49

Die Rache des Kreuzritters. Hörspiel.

von Jason Dark
Mitwirkende
Autor / AutorinJason Dark
Gelesen vonDietmar Wunder
Gelesen vonAlexandra Lange
Buchcover John Sinclair Classics - Folge 49 | Jason Dark | EAN 9783754003497 | ISBN 3-7540-0349-6 | ISBN 978-3-7540-0349-7
Hörprobe

John Sinclair Classics - Folge 49

Die Rache des Kreuzritters. Hörspiel.

von Jason Dark
Mitwirkende
Autor / AutorinJason Dark
Gelesen vonDietmar Wunder
Gelesen vonAlexandra Lange

Einst war der Kreuzritter Alexander von Rochas aus Jerusalem zurückgekehrt und hatte seine untreue Frau Elisabeth mit dem Tod bestraft. Seitdem verschwanden immer wieder Frauen in der Umgebung von Burg Rochas. Will Mallmann und ich begaben uns auf die Spur des Kreuzritters - und erlebten das pure Grauen!

Die CLASSICS-Reihe erzählt die Vorgeschichte: Wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde.