John Sinclair - Folge 158 von Jason Dark | Londons Gruselkammer Nr. 1 . Hörspiel. | ISBN 9783754003589

John Sinclair - Folge 158

Londons Gruselkammer Nr. 1 . Hörspiel.

von Jason Dark
Mitwirkende
Autor / AutorinJason Dark
Gelesen vonDietmar Wunder
Gelesen vonAlexandra Lange
Buchcover John Sinclair - Folge 158 | Jason Dark | EAN 9783754003589 | ISBN 3-7540-0358-5 | ISBN 978-3-7540-0358-9
Hörprobe

John Sinclair - Folge 158

Londons Gruselkammer Nr. 1 . Hörspiel.

von Jason Dark
Mitwirkende
Autor / AutorinJason Dark
Gelesen vonDietmar Wunder
Gelesen vonAlexandra Lange

Das Horror-Kabinett DARK DUNGEON zieht alle Register: echte Schauspieler statt Wachsfiguren - und im Keller wird ein ganzer Straßenzug aus dem Jahr 1666 zum Leben erweckt, dem Jahr des Großen Brandes. Auch ich hatte von der Neueröffnung gehört und betrat neugierig die Katakomben. Ich konnte ja nicht ahnen, dass mich im Dungeon mein alter Feind Akim Samaran erwarten würde - und damit ein ganz realer Horror-Trip!


Actionreiches Grusel-Kino für die Ohren

Mit den besten Stimmen Hollywoods und einem phänomenalen Soundtrack