Taxi, Tod und Teufel - Folge 11 von Lena Karmann | Meerblick mit Schuss. | ISBN 9783754006412

Taxi, Tod und Teufel - Folge 11

Meerblick mit Schuss.

von Lena Karmann
Mitwirkende
Autor / AutorinLena Karmann
Gelesen vonElena Wilms
Buchcover Taxi, Tod und Teufel - Folge 11 | Lena Karmann | EAN 9783754006412 | ISBN 3-7540-0641-X | ISBN 978-3-7540-0641-2
Hörprobe

Taxi, Tod und Teufel - Folge 11

Meerblick mit Schuss.

von Lena Karmann
Mitwirkende
Autor / AutorinLena Karmann
Gelesen vonElena Wilms

Folge 11: Nahe Palinghuus veranstaltet der Eigentümer eines Herrenhauses eine große Spendengala. Durch Zufall sind Sarah und James ebenfalls dort, um sich den Oldtimer eines Gastes anzusehen. Die beiden müssen sich allerdings heimlich auf das Grundstück schleichen, denn der Sicherheitsdienst scheint seine Aufgabe etwas zu ernst zu nehmen. Doch warum? Sarah ist misstrauisch - und das zu recht, denn kaum ist die Feier in vollem Gange, ertönen im Haus Schüsse! Der Sicherheitsdienst hat sämtliche Kommunikation nach außen gekappt - und hält die Gäste der Gala als Geiseln! Jetzt ist es an Sarah und James, die Reichen und Schönen zu retten!

Über die Serie: Palinghuus in Ostfriesland: Zwischen weitem Land und Wattenmeer lebt Sarah Teufel mit ihrem amerikanischen Ex-Mann James in einer Windmühle. Gemeinsam betreiben sie das einzige Taxiunternehmen weit und breit - mit einem Original New Yorker Yellow Cab! Bei ihren Fahrten bekommt Sarah so einiges mit. Und da die nächste Polizeistation weit weg ist, ist doch klar, dass Sarah selbst nachforscht, wenn etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Denn hier im hohen Norden wird nicht gesabbelt, sondern ermittelt!