Bunny McGarry und der Mann mit dem Allerweltsgesicht von C. K. McDonnell | Ein Dublin-Krimi. | ISBN 9783754008607

Bunny McGarry und der Mann mit dem Allerweltsgesicht

Ein Dublin-Krimi.

von C. K. McDonnell, aus dem Englischen übersetzt von André Mumot
Mitwirkende
Autor / AutorinC. K. McDonnell
Gelesen vonRainer Strecker
Übersetzt vonAndré Mumot
Buchcover Bunny McGarry und der Mann mit dem Allerweltsgesicht | C. K. McDonnell | EAN 9783754008607 | ISBN 3-7540-0860-9 | ISBN 978-3-7540-0860-7
Hörprobe

Bunny McGarry und der Mann mit dem Allerweltsgesicht

Ein Dublin-Krimi.

von C. K. McDonnell, aus dem Englischen übersetzt von André Mumot
Mitwirkende
Autor / AutorinC. K. McDonnell
Gelesen vonRainer Strecker
Übersetzt vonAndré Mumot

Als ihn das erste Mal jemand umbringen wollte, war es ein Zufall. Das zweite Mal war volle Absicht.

Jetzt ist Paul Mulchrone auf der Flucht vor Leuten, die er nicht kennt und von denen er nicht weiß, warum sie ihn töten wollen. Seine einzigen Verbündeten sind eine Krankenpflegerin, die definitiv zu viele Krimis gelesen hat und Paul mit gefährlichem Halbwissen berät, und ein abtrünniger Kommissar mit einem ungesunden Hang zu Alkohol und roher Gewalt.

Gemeinsam müssen sie das berüchtigtste Verbrechen in der Geschichte Irlands lösen - ansonsten sind sie bald selbst nur noch Geschichte ...