Saved by a Navy SEAL - Rusty von Marliss Melton | Military Romance. Ungekürzt. | ISBN 9783754009727

Saved by a Navy SEAL - Rusty

Military Romance. Ungekürzt.

von Marliss Melton, aus dem Englischen übersetzt von Simone Schuster
Mitwirkende
Autor / AutorinMarliss Melton
Gelesen vonLara Lowin
Übersetzt vonSimone Schuster
Buchcover Saved by a Navy SEAL - Rusty | Marliss Melton | EAN 9783754009727 | ISBN 3-7540-0972-9 | ISBN 978-3-7540-0972-7
Hörprobe

Saved by a Navy SEAL - Rusty

Military Romance. Ungekürzt.

von Marliss Melton, aus dem Englischen übersetzt von Simone Schuster
Mitwirkende
Autor / AutorinMarliss Melton
Gelesen vonLara Lowin
Übersetzt vonSimone Schuster

Zehn Jahre ist es her, dass Mayas Mann bei einem Einsatz der Navy SEALS ums Leben kam. Und noch immer sitzt der Schmerz tief. Zumal ihr vierzehnjähriger Sohn sich mehr und mehr abkapselt und auf die schiefe Bahn zu geraten droht. Dann begegnet Maya einem Mann, den sie nie wieder sehen wollte: dem Ex-Navy-SEAL Rusty. Er ist für den Tod ihres Mannes verantwortlich. Jetzt aber scheint er der Retter in der Not zu sein und bietet Mayas Sohn einen Job an, der ihn von der Straße holt. Doch dann geraten er und Maya in Gefahr. Kann Rusty seinen Fehler aus der Vergangenheit wieder gut machen und Maya und ihren Sohn beschützen?

Die neue und langerwartete Navy-SEAL-Reihe von Erfolgsautorin Marliss Melton.