John Sinclair - Schrei, wenn dich die Schatten fressen! von Jason Dark | Promis lesen Sinclair. | ISBN 9783754012277

John Sinclair - Schrei, wenn dich die Schatten fressen!

Promis lesen Sinclair.

von Jason Dark
Mitwirkende
Autor / AutorinJason Dark
Gelesen vonUrban Priol
Buchcover John Sinclair - Schrei, wenn dich die Schatten fressen! | Jason Dark | EAN 9783754012277 | ISBN 3-7540-1227-4 | ISBN 978-3-7540-1227-7
Hörprobe

John Sinclair - Schrei, wenn dich die Schatten fressen!

Promis lesen Sinclair.

von Jason Dark
Mitwirkende
Autor / AutorinJason Dark
Gelesen vonUrban Priol

„Sterben!“, ächzte Hank Selnick und warf sich auf seiner Pritsche hin und her. „Ich werde sterben, und ich will sterben!“ Er lachte plötzlich und war schweißnass. Seine feuchten Hände umklammerten das kleine Buch. Das Buch der Schwarzen Magie. Mit geheimnisvollen Formeln und Beschwörungen. Und einer machte Jagd auf diese Schatten. Der Spuk ...


Prominente Sinclair-Fans sprechen ihren Lieblingsroman:

Hennes Bender - „Der Zombie-Bus“

Oliver Kalkofe - „Horror-Disco“

Urban Priol - „Schrei, wenn dich die Schatten fressen!“

Lisa Feller - „Colette und ihr Fallbeil“

Oliver Rohrbeck - „Der Schwarze Henker“