Träume und Visionen von Tom Doyle | Wie Muslime heute Jesus erfahren. Gekürzte Fassung. Gelesen von Daniel Kopp | ISBN 9783765587665

Träume und Visionen

Wie Muslime heute Jesus erfahren. Gekürzte Fassung. Gelesen von Daniel Kopp

von Tom Doyle und Greg Webster
Mitwirkende
Autor / AutorinTom Doyle
Autor / AutorinGreg Webster
Gelesen vonDaniel Kopp
Buchcover Träume und Visionen | Tom Doyle | EAN 9783765587665 | ISBN 3-7655-8766-4 | ISBN 978-3-7655-8766-5

Träume und Visionen

Wie Muslime heute Jesus erfahren. Gekürzte Fassung. Gelesen von Daniel Kopp

von Tom Doyle und Greg Webster
Mitwirkende
Autor / AutorinTom Doyle
Autor / AutorinGreg Webster
Gelesen vonDaniel Kopp
Unbemerkt von der Weltöffentlichkeit vollzieht sich in der muslimischen Welt eine unvergleichliche Bewegung: Muslime berichten, dass Jesus ihnen in Träumen oder Visionen als Retter erschienen ist. Tom Doyle erzählt von den tief bewegenden Lebensgeschichten dieser Menschen, die mit ihrem Glaubenswechsel ein hohes Risiko eingehen und verfolgt werden. Atemberaubende wahre Geschichten aus einer der am meißten umkämpften Regionen der Welt. Leseprobe:
„Aischa setzte sich erschrocken auf. Wollte da jemand mit einem Messer ihre Zeltplane aufschneiden? Doch was sie dann sah, war noch schockierender: Über ihr stand ein Mann in einem strahlend weißen Gewand ... Er hob seine Hand wie zu einem Gruß ... Das Licht vom Gewand des Fremden schien in sie hineinzufließen. Er strahlte eine überirdische Wärme aus. Sie wusste sofort: Dieser Mann liebt mich! Und im nächsten Augenblick wusste sie, wer er war: Jesus stand in ihrem Zelt ... Mit offenem Mund starrte Aischa auf die Zeltwand. Die Geräusche von draußen nahm sie nicht mehr wahr. Eine ganze Stunde lang saß sie stumm und starr da. Was konnte es Gefährlicheres geben als eine Jesus-Vision in Mekka während des Hadsch?“