Meine Zeit steht in deinen Händen - Hörbuch von Peter Strauch | Biografie | ISBN 9783775157155

Meine Zeit steht in deinen Händen - Hörbuch

Biografie

von Peter Strauch
Buchcover Meine Zeit steht in deinen Händen - Hörbuch | Peter Strauch | EAN 9783775157155 | ISBN 3-7751-5715-8 | ISBN 978-3-7751-5715-5

Meine Zeit steht in deinen Händen - Hörbuch

Biografie

von Peter Strauch
Seine Lieder, wie „Meine Zeit steht in deinen Händen“, „Mag sein, du kannst es nicht verstehn“ oder „Kommt, atmet auf“ gehören zum festen Liedgut vieler Kirchengemeinden. Einige seiner Kompositionen sind sogar im Evangelischen und Katholischen Gesangbuch zu finden. Peter Strauch erzählt in seiner spannenden Biografie von seinen wichtigsten Lebensstationen, aber auch von schwierigen Wegstrecken und Erfahrungen. Das Hörbuch wurde vom Autor selbst eingelesen. Fesselnd und erstaunlich ehrlich!