Frau Schick macht blau von Ellen Jacobi | ISBN 9783785747858

Frau Schick macht blau

von Ellen Jacobi
Mitwirkende
Autor / AutorinEllen Jacobi
Gelesen vonIrina Scholz
Buchcover Frau Schick macht blau | Ellen Jacobi | EAN 9783785747858 | ISBN 3-7857-4785-3 | ISBN 978-3-7857-4785-8
Hörprobe

Frau Schick macht blau

von Ellen Jacobi
Mitwirkende
Autor / AutorinEllen Jacobi
Gelesen vonIrina Scholz
Wie gerne würde Frau Schick einmal gar nichts tun und einfach blau machen. Doch keine Chance. Die rüstige Witwe muss sich gegen die Entmündigung in ihrer Firma wehren, Nellys Hochzeit planen, und dann gibt es auch noch einen katalanischen Esel, der befreit werden will. Da kommt ihr die Nachricht, dass ihr eine Kleingartenanlage im Stadtwald gehört, gerade recht. Ein perfekter Zufluchtsort zum Durchatmen. Wären da nicht die städtischen Abrissbagger - und die Kleingärtnergemeinschaft, die auf ihre Hilfe zählt ...