Gruselkabinett - Folge 78 von H.P. Lovecraft | Das Ding auf der Schwelle. | ISBN 9783785748930

Gruselkabinett - Folge 78

Das Ding auf der Schwelle.

von H.P. Lovecraft
Mitwirkende
Autor / AutorinH.P. Lovecraft
Gelesen vonJürgen Thormann
Gelesen vonPeter Lontzek
Gelesen vonHelmut Winkelmann
Gelesen vonStefan Krause
Buchcover Gruselkabinett - Folge 78 | H.P. Lovecraft | EAN 9783785748930 | ISBN 3-7857-4893-0 | ISBN 978-3-7857-4893-0
Hörprobe

Gruselkabinett - Folge 78

Das Ding auf der Schwelle.

von H.P. Lovecraft
Mitwirkende
Autor / AutorinH.P. Lovecraft
Gelesen vonJürgen Thormann
Gelesen vonPeter Lontzek
Gelesen vonHelmut Winkelmann
Gelesen vonStefan Krause

„Es trifft zu, dass ich meinem besten Freund sechs Kugeln durch den Kopf gejagt habe. Dennoch hoffe ich, mit dieser Erklärung nachweisen zu können, dass ich kein Mörder bin. Womöglich wird mich mancher danach für verrückt halten - sogar für verrückter als den Mann, den ich in seiner Zelle des Arkham Sanatoriums getötet habe, aber einige werden sicher einsehen, dass ich gar keine andere Möglichkeit gehabt habe, nachdem ich dieses schreckliche Beweisstück gesehen hatte - dieses Ding auf der Schwelle.“