Gruselkabinett - Folge 94 von Charles Rabou | Tobias Guarnerius. | ISBN 9783785750261

Gruselkabinett - Folge 94

Tobias Guarnerius.

von Charles Rabou
Mitwirkende
Autor / AutorinCharles Rabou
Gelesen vonPeter Weis
Gelesen vonTobias Nath
Gelesen vonKerstin Sanders-Dornseif
Gelesen vonMax Schautzer
Buchcover Gruselkabinett - Folge 94 | Charles Rabou | EAN 9783785750261 | ISBN 3-7857-5026-9 | ISBN 978-3-7857-5026-1
Hörprobe

Gruselkabinett - Folge 94

Tobias Guarnerius.

von Charles Rabou
Mitwirkende
Autor / AutorinCharles Rabou
Gelesen vonPeter Weis
Gelesen vonTobias Nath
Gelesen vonKerstin Sanders-Dornseif
Gelesen vonMax Schautzer

Tobias Guarnerius verdient als Geigenbauer für sich und seine Mutter mit Müh und Not das Allernötigste. Sein kostbarster Besitz ist eine sehr besondere Geige. Als seine Mutter im Sterben liegt, fasst er einen folgenschweren Plan ...