Pferdejäger von G. F. Unger | ISBN 9783785755259

Pferdejäger

von G. F. Unger
Mitwirkende
Autor / AutorinG. F. Unger
Gelesen vonArmin Rohde
Buchcover Pferdejäger | G. F. Unger | EAN 9783785755259 | ISBN 3-7857-5525-2 | ISBN 978-3-7857-5525-9
Hörprobe

Pferdejäger

von G. F. Unger
Mitwirkende
Autor / AutorinG. F. Unger
Gelesen vonArmin Rohde

COOLER WESTERN, COOLE STIMME

Getarnt als Pferdejäger nimmt Joshua Tabhunter die Fährte einer Banditenhorde auf. Die Gesetzlosen haben seine Ranch niedergebrannt und Joshuas Schwester Rosalyn geraubt. Tabhunter weiß, dass sich die Horde in einer kleinen Stadt im Mesaland versteckt. Nur wenn er sich auf die Regeln dieser rauen Gesellschaft einlässt, hat er eine Chance, seine Schwester lebend wiederzusehen ...

In der Weite der Prärie zählt nur das Recht des Stärkeren