Gruselkabinett - Folge 130 von Carolyn Wells | Der Wiedergänger. | ISBN 9783785755624

Gruselkabinett - Folge 130

Der Wiedergänger.

von Carolyn Wells
Mitwirkende
Autor / AutorinCarolyn Wells
Gelesen vonDirk Stollberg
Gelesen vonJannik Endemann
Gelesen vonMatthias Lühn
Gelesen vonMarie Bierstedt
Gelesen vonUschi Hugo
Buchcover Gruselkabinett - Folge 130 | Carolyn Wells | EAN 9783785755624 | ISBN 3-7857-5562-7 | ISBN 978-3-7857-5562-4
Autorenbild
Hörprobe

Gruselkabinett - Folge 130

Der Wiedergänger.

von Carolyn Wells
Mitwirkende
Autor / AutorinCarolyn Wells
Gelesen vonDirk Stollberg
Gelesen vonJannik Endemann
Gelesen vonMatthias Lühn
Gelesen vonMarie Bierstedt
Gelesen vonUschi Hugo

New York 1920: Peter Crane bricht mit Freunden zu einer Expedition in die unerforschten Weiten Labradors auf. Durch die Weissagung einer alten Zigeunerin war ihm in Kindertagen prophezeit worden, dass er einmal fernab der Heimat zu Tode komme würde, aber anschließend als Wiedergänger seiner Familie erscheinen würde...