John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 07 von Jason Dark | Die Horror-Reiter. | ISBN 9783785758076

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 07

Die Horror-Reiter.

von Jason Dark
Mitwirkende
Autor / AutorinJason Dark
Gelesen vonDiverse
Buchcover John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 07 | Jason Dark | EAN 9783785758076 | ISBN 3-7857-5807-3 | ISBN 978-3-7857-5807-6
Autorenbild
Hörprobe

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 07

Die Horror-Reiter.

von Jason Dark
Mitwirkende
Autor / AutorinJason Dark
Gelesen vonDiverse

AEBA..... was verbarg sich hinter diesem Wort? Ich versuchte das Rätsel zu lösen, doch bevor ich richtig in das Spiel einsteigen konnte, saß ich rettungslos in der Falle. Hoch oben in den Pyrenäen kam es zum selbstmörderischen Entscheidungskampf.....


Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:

Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!