John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 21 von Jason Dark | Hügel der Gehenkten. | ISBN 9783785758212

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 21

Hügel der Gehenkten.

von Jason Dark
Mitwirkende
Autor / AutorinJason Dark
Gelesen vonDiverse
Buchcover John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 21 | Jason Dark | EAN 9783785758212 | ISBN 3-7857-5821-9 | ISBN 978-3-7857-5821-2
Autorenbild
Hörprobe

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 21

Hügel der Gehenkten.

von Jason Dark
Mitwirkende
Autor / AutorinJason Dark
Gelesen vonDiverse

Er war ein Schamane, ein Magier, ein Zauberer. Seine Feinde schleifte er zum Galgenhügel, wo Destero der Dämonenhenker wartete. Die Macht des Schamanen wurde gebrochen. Er starb. 400 Jahre später nahm er auf dem Galgenhügel blutige Rache.

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:

Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!