John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 106 von Jason Dark | Tokatas Erbe. | ISBN 9783785759066

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 106

Tokatas Erbe.

von Jason Dark
Mitwirkende
Autor / AutorinJason Dark
Gelesen vonDiverse
Buchcover John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 106 | Jason Dark | EAN 9783785759066 | ISBN 3-7857-5906-1 | ISBN 978-3-7857-5906-6
Autorenbild

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 106

Tokatas Erbe.

von Jason Dark
Mitwirkende
Autor / AutorinJason Dark
Gelesen vonDiverse

Tokatas Erbe war sein magisches Schwert. Es weckte die Begierde mächtiger Dämonen. Jeder wollte es für sich. Ein erbitterter Kampf begann. Auch ich wurde hineingerissen. Der Goldene Samurai forderte mich auf, ihm das Schwert aus der Dimension des Schreckens zu holen ... oder ...

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!