Gruselkabinett - Folge 145 von M. R. James | Das unheimliche Puppenhaus. | ISBN 9783785759455

Gruselkabinett - Folge 145

Das unheimliche Puppenhaus.

von M. R. James
Mitwirkende
Autor / AutorinM. R. James
Drehbuch vonMarc Gruppe
Gelesen vonMatthias Lühn
Gelesen vonSigrid Burkholder
Gelesen vonBodo Primus
Gelesen vonJacques Breuer
Buchcover Gruselkabinett - Folge 145 | M. R. James | EAN 9783785759455 | ISBN 3-7857-5945-2 | ISBN 978-3-7857-5945-5
Autorenbild 1
Hörprobe

Gruselkabinett - Folge 145

Das unheimliche Puppenhaus.

von M. R. James
Mitwirkende
Autor / AutorinM. R. James
Drehbuch vonMarc Gruppe
Gelesen vonMatthias Lühn
Gelesen vonSigrid Burkholder
Gelesen vonBodo Primus
Gelesen vonJacques Breuer

London 1895: Als Mr. Dillet, ein bekannter Sammler, im Antiquitäten-Laden des Ehepaars Chittenden ein uraltes Puppenhaus entdeckt, ist er sich sicher, dass er es haben muss. Er ahnt nicht, dass es nun mit dem Nachtschlaf für ihn und seine Frau erst einmal aus und vorbei sein wird und die Chittendens im Grunde froh sind, das unheimliche Puppenhaus endlich losgeworden zu sein ...