Ich, Lilly und der Rest der Welt (Folge 2) von Alexandra Maxeiner | ISBN 9783803234919

Ich, Lilly und der Rest der Welt (Folge 2)

von Alexandra Maxeiner
Mitwirkende
Autor / AutorinAlexandra Maxeiner
Gelesen vonDiana Wolf
Buchcover Ich, Lilly und der Rest der Welt (Folge 2) | Alexandra Maxeiner | EAN 9783803234919 | ISBN 3-8032-3491-3 | ISBN 978-3-8032-3491-9
ab 6 Jahren

Ich, Lilly und der Rest der Welt (Folge 2)

von Alexandra Maxeiner
Mitwirkende
Autor / AutorinAlexandra Maxeiner
Gelesen vonDiana Wolf
Die sechsjährige Hannah hat es nicht leicht: Ihre fast gleichaltrige Schwester Lilly ist wie ein halber Zwilling aber nervt doppelt, die ältere Halbschwester Cora hat es echt gut, denn sie bekommt einen iPod und die jüngere Schwester Frida sollte man am besten auf dem Flohmarkt anbieten …
Folge 2:
Die neue Babysitterin bringt Schokolade mit. Das finden die Mädchen super. Aber dann läuft doch noch einiges schief. Auch beim Hochzeit spielen gibt es jede Menge Ärger und beim Lampen kaufen ist Mama total ungerecht, findet Hannah. Aber dann steht der Umzug an und Lilly und Hannah freuen sich auf ihr eigenes Zimmer.