Moonlight Wolves von Charly Art | Die letzte Schlacht | ISBN 9783803234971

Moonlight Wolves

Die letzte Schlacht

von Charly Art
Mitwirkende
Autor / AutorinCharly Art
Gelesen vonFrederik F. Günther
Buchcover Moonlight Wolves | Charly Art | EAN 9783803234971 | ISBN 3-8032-3497-2 | ISBN 978-3-8032-3497-1
ab 10 Jahren

Moonlight Wolves

Die letzte Schlacht

von Charly Art
Mitwirkende
Autor / AutorinCharly Art
Gelesen vonFrederik F. Günther
Ein trügerischer Frieden wiegt die Wölfe am Fjord in Sicherheit. Doch im Geheimen versammelt das Rudel der Finsternis seine Kräfte, um erneut zuzuschlagen. Auf Tamani warten große Herausforderungen, denn die freien Rudel haben verlernt sich zu verbünden. Und dann ist da auch noch Shira mit ihren Jungen, Tamanis Kindern. Tamani weiß, dass nur er sie retten kann, und begibt sich auf seine wohl größte Mission: Er muss die freien Wölfe vereinigen, damit sie im entscheidenden Kampf gegen das Rudel der Finsternis bestehen!