Die große Sternenschweif Hörbox Folgen 16-18 von Linda Chapman | ISBN 9783803236951

Die große Sternenschweif Hörbox Folgen 16-18

von Linda Chapman
Buchcover Die große Sternenschweif Hörbox Folgen 16-18 | Linda Chapman | EAN 9783803236951 | ISBN 3-8032-3695-9 | ISBN 978-3-8032-3695-1

Die große Sternenschweif Hörbox Folgen 16-18

von Linda Chapman
Die große Sternenschweif Hörbox Mit den Folgen 16 bis 18 der wunderbaren Hörspielreihe
Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es fantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen.
Folge 16: Geheimnisvoller Zaubertrank Laura hat viel zu tun. Sie bereitet ein Valentins-Ponytreffen vor, bei dem eine Schatzsuche veranstaltet wird. Der Hauptpreis ist ein Liebestrank. Außerdem hilft sie einem Mädchen mithilfe eines Muttranks, nach einem Reitunfall wieder auf ihr Pony zu steigen. Doch in der Hektik verwechselt Laura die beiden Zaubertränke.
Folge 17: Die magische Versammlung Laura ist nun schon seit einiger Zeit Hüterin der Geheimnisse und konnte bereits vielen Einhörnern und ihren Freunden helfen. Da wird ihr eine Einladung zur magischen Versammlung überreicht – was für eine Ehre! Aber kommen bei all diesen Einhornabenteuern Lauras Freunde und ihre Familie auch nicht zu kurz?
Folge 18: Sommerzauber Laura freut sich riesig, dass ihre Cousine Hannah zu Besuch kommt! Doch Hannah tuschelt ständig mit Lauras Mutter. Wie gut, dass es Sternenschweif und ihre Freundinnen gibt. Mit ihnen kann Laura viel Zeit verbringen und sich von ihrer Eifersucht ablenken. Doch eines Abends braucht Lauras Mutter dringend ihre Hilfe …