Lena fährt auf Klassenreise von Kirsten Boie | ISBN 9783833712241

Lena fährt auf Klassenreise

von Kirsten Boie
Mitwirkende
Autor / AutorinKirsten Boie
Gelesen vonKarl Menrad
Buchcover Lena fährt auf Klassenreise | Kirsten Boie | EAN 9783833712241 | ISBN 3-8337-1224-4 | ISBN 978-3-8337-1224-1
Hörprobe

Lena fährt auf Klassenreise

von Kirsten Boie
Mitwirkende
Autor / AutorinKirsten Boie
Gelesen vonKarl Menrad
Lena fährt auf Klassenreise ins Schullandheim an die Ostsee, so richtig schön mit Lagerfeuer und Fußballturnier! Bollermann, Lenas liebster Kuschelhund, muss natürlich mit. Lena findet ihn eigentlich ein bisschen peinlich, so grau und zerrupft, wie der schon ist. Aber als Bollermann dann während der Klassenreise verschwindet, ist es gar nicht mehr peinlich. Und als dann auch noch Inas Kamera und Ina selbst verschwinden, beginnt ein kleines Abenteuer. Ob der „heilige Stein“ von Katrin helfen kann, die geheimnisvollen Vorkommnisse aufzudecken? „Lena fährt auf Klassenreise“ ist eine unterhaltsame und spannende Geschichte für Mädchen und Jungen, die schon auf Klassenreise waren oder noch fahren werden. Das gleichnamige Buch ist im Verlag Friedrich Oetinger erschienen.