Creature von Morton Rhue | Gefahr aus der Tiefe | ISBN 9783833737145

Creature

Gefahr aus der Tiefe

von Morton Rhue, übersetzt von Nicolai von Schweder-Schreiner
Mitwirkende
Autor / AutorinMorton Rhue
Übersetzt vonNicolai von Schweder-Schreiner
Gelesen vonAleksander Radenkovic
Buchcover Creature | Morton Rhue | EAN 9783833737145 | ISBN 3-8337-3714-X | ISBN 978-3-8337-3714-5
Hörprobe
All-Age

Creature

Gefahr aus der Tiefe

von Morton Rhue, übersetzt von Nicolai von Schweder-Schreiner
Mitwirkende
Autor / AutorinMorton Rhue
Übersetzt vonNicolai von Schweder-Schreiner
Gelesen vonAleksander Radenkovic
Der junge Ismael weiß, dass er auf der Erde keine Perspektive hat: Die Umwelt ist vollkommen zerstört, eine ewige Smogwolke hängt über dem Planeten und die Sauerstoffvorräte werden knapp. Nur die Ressourcen, die von anderen Planeten zur Erde geschickt werden, lassen die Menschheit überleben. Kurz entschlossen heuert Ismael auf einem Walfangschiff auf dem Planeten Cretacea an und schon bald macht er mit seinen Kameraden und Kapitän Ahab Jagd auf die gefährlichsten Meereswesen, die es auf der Erde schon lange nicht mehr gibt.