Der Weg der Könige von Brandon Sanderson | ISBN 9783837110241

Der Weg der Könige

von Brandon Sanderson, aus dem Englischen übersetzt von Michael Siefener
Mitwirkende
Autor / AutorinBrandon Sanderson
Übersetzt vonMichael Siefener
Gelesen vonDetlef Bierstedt
Buchcover Der Weg der Könige | Brandon Sanderson | EAN 9783837110241 | ISBN 3-8371-1024-9 | ISBN 978-3-8371-1024-1
Hörprobe 1

Der Weg der Könige

von Brandon Sanderson, aus dem Englischen übersetzt von Michael Siefener
Mitwirkende
Autor / AutorinBrandon Sanderson
Übersetzt vonMichael Siefener
Gelesen vonDetlef Bierstedt
Ein beeindruckender Auftakt zu einer großen Saga

Roschar ist eine sturmumtoste Welt, die über Jahrtausende von übermenschlichen Kriegern regiert wurde, deren Schwerter jedes Leben auslöschen konnten. Doch die Krieger sind verschwunden und Roschar droht zu zerfallen. Das Schicksal der Welt liegt nun in den Händen derer, die es wagen, die magischen Schwerter zu ergreifen...