Diener der alten Macht von Robin Hobb | Roman | ISBN 9783837144062

Diener der alten Macht

Roman

von Robin Hobb, aus dem Englischen übersetzt von Eva Bauche-Eppers
Mitwirkende
Autor / AutorinRobin Hobb
Übersetzt vonEva Bauche-Eppers
Gelesen vonMatthias Lühn
Buchcover Diener der alten Macht | Robin Hobb | EAN 9783837144062 | ISBN 3-8371-4406-2 | ISBN 978-3-8371-4406-2
Hörprobe

Diener der alten Macht

Roman

von Robin Hobb, aus dem Englischen übersetzt von Eva Bauche-Eppers
Mitwirkende
Autor / AutorinRobin Hobb
Übersetzt vonEva Bauche-Eppers
Gelesen vonMatthias Lühn
Ein alter Freund, eine neue Bedrohung – der Königsbastard ist zurück!

Fitz Weitseher hat sich von den Intrigen des königlichen Hofes zurückgezogen. Zu schrecklich war der Preis, den er für seine Loyalität zum Herrscherhaus bezahlt hat. Da bittet ihn nicht nur die Königin um seine Hilfe, sondern auch sein bester Freund. Widerwillig und voller dunkler Vorahnungen kehrt Fitz zurück an den Hof. Zu Recht, denn bald wird er zerissen zwischen seiner Freundschaft auf der einen Seite und der Treue zur Königin auf der anderen. Wer verdient seine Loyalität mehr? Die Königin, die Fitz liebt, oder sein Freund, der die ganze Welt zu einem besseren Ort machen will?