Mensch bleiben von Christoph Sieber | WortArt | ISBN 9783837151459

Mensch bleiben

WortArt

von Christoph Sieber
Buchcover Mensch bleiben | Christoph Sieber | EAN 9783837151459 | ISBN 3-8371-5145-X | ISBN 978-3-8371-5145-9
Hörprobe

Mensch bleiben

WortArt

von Christoph Sieber
Bleib wie du wirst

Christoph Sieber gelingt mit seinen bitterbösen Texten eine gnadenlose Sicht auf unsere Zeit. Warum werden die, denen wir unsere Kinder anvertrauen schlechter bezahlt als die, denen wir unser Geld anvertrauen? Und wie konnte es kommen, dass wir Konsumenten sind, User, Zuschauer, Deutsche, aber immer weniger Mensch? Doch Sieber wäre nicht Sieber, gäbe es nicht auch immer die schelmische, urkomische, und komödiantische Seite, die uns lachen lässt über unser Dasein und so ein eindrucksvolles und begeisterndes Kabarettvergnügen schafft.

Live-Mitschnitt mit Christoph Sieber
2 CDs, ca. 2h