Der Todesspieler von Jeffery Deaver | Ein Colter-Shaw-Thriller | ISBN 9783837153187

Der Todesspieler

Ein Colter-Shaw-Thriller

von Jeffery Deaver, aus dem Englischen übersetzt von Thomas Haufschild
Mitwirkende
Autor / AutorinJeffery Deaver
Übersetzt vonThomas Haufschild
Gelesen vonDietmar Wunder
Buchcover Der Todesspieler | Jeffery Deaver | EAN 9783837153187 | ISBN 3-8371-5318-5 | ISBN 978-3-8371-5318-7
Hörprobe

Der Todesspieler

Ein Colter-Shaw-Thriller

von Jeffery Deaver, aus dem Englischen übersetzt von Thomas Haufschild
Mitwirkende
Autor / AutorinJeffery Deaver
Übersetzt vonThomas Haufschild
Gelesen vonDietmar Wunder
»Du wurdest ausgesetzt. Flieh, wenn du kannst. Oder stirb mit Würde.« – Auftakt der spektakulären neuen Thriller-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautor Jeffery Deaver.

Colter Shaw ist hart, er ist kompromisslos und die letzte Rettung für Menschen, denen die Polizei nicht helfen kann oder will. Als er von einer verschwundenen Collegestudentin hört, bietet er dem verzweifelten Vater seine Hilfe an. Seine Ermittlungen führen ihn in das dunkle Herz von Silicon Valley und in die billionendollarschwere Videospielindustrie. Es gelingt ihm, die junge Frau zu finden – doch dann gibt es eine zweite Entführung. Shaw ist überzeugt, dass der Täter versucht, ein Videospiel zum Leben zu erwecken. Er muss ihn stoppen, denn der Todesspieler hat gerade erst angefangen …

leicht gekürzte Lesung mit Dietmar Wunder
10h 17min