Das Schwarze Lied von Anthony Ryan | Rabenklinge 2 | ISBN 9783837155150

Das Schwarze Lied

Rabenklinge 2

von Anthony Ryan, aus dem Englischen übersetzt von Sara Riffel
Mitwirkende
Autor / AutorinAnthony Ryan
Übersetzt vonSara Riffel
Gelesen vonDetlef Bierstedt
Buchcover Das Schwarze Lied | Anthony Ryan | EAN 9783837155150 | ISBN 3-8371-5515-3 | ISBN 978-3-8371-5515-0
Hörprobe

Das Schwarze Lied

Rabenklinge 2

von Anthony Ryan, aus dem Englischen übersetzt von Sara Riffel
Mitwirkende
Autor / AutorinAnthony Ryan
Übersetzt vonSara Riffel
Gelesen vonDetlef Bierstedt
Der action- und spannungsgeladene Abschluss der Rabenklinge-Reihe

Die Stahlhorde hat das Ehrwürdige Königreich verwüstet, indem sie einen Feuer- und Blutsturm entfesselte. Kehlbrand, der Anführer dieser gewaltigen Streitmacht, ein Warlord, der sich selbst für ein gottgleiches Wesen hält, richtet nun seine gierigen Augen auf die anderen umliegenden Reiche. Es gibt niemanden, der diesen Wahnsinnigen aufhalten könnte, außer vielleicht einen: Vaelin al Sorna. Vaelin ist aber auf der Flucht und seine Armee ist schwer angeschlagen. Und da ist noch ein größeres Übel. Das Schwarze Lied, das sein eigenes Lied des Blutes ersetzen soll, welches ihn einst zum unbezwingbaren Kämpfer machte, ist kein Segen mehr sondern ein Fluch …

Ungekürzte Lesung mit Detlef Bierstedt
ca. 20h 37min