Die Farbe des Nordwinds von Klara Jahn | ISBN 9783837155228

Die Farbe des Nordwinds

von Klara Jahn
Mitwirkende
Autor / AutorinKlara Jahn
Gelesen vonBritta Steffenhagen
Gelesen vonTorben Kessler
Buchcover Die Farbe des Nordwinds | Klara Jahn | EAN 9783837155228 | ISBN 3-8371-5522-6 | ISBN 978-3-8371-5522-8
Hörprobe

Die Farbe des Nordwinds

von Klara Jahn
Mitwirkende
Autor / AutorinKlara Jahn
Gelesen vonBritta Steffenhagen
Gelesen vonTorben Kessler
Wenn die Suche nach der Heimat zur Suche nach dir selbst wird

Schon immer hat Ellen sich wie eine Besucherin in ihrem eigenen Leben gefühlt. Außer einmal, als Kind, als sie mit ihrer Mutter kurz auf den Halligen lebte. Abreisen wollte sie damals nicht, doch sie hatte keine Wahl. Nun kehrt sie zurück auf dieses merkwürdig vertraute Fleckchen Marschland. Und zu Liske, die damals wie eine Schwester für sie war. Ihre Annäherung wühlt alte Konflikte wieder auf, doch Ellen lässt sich nicht entmutigen. Denn sie weiß: Dies ist ihre Seelenheimat.

Ungekürzte Lesung mit Britta Steffenhagen, Torben Kessler
ca. 10h 14min