Schach mit dem Tod von Steffen Jacobsen | ISBN 9783837155235

Schach mit dem Tod

von Steffen Jacobsen, aus dem Dänischen übersetzt von Maike Dörries
Buchcover ISBN
Hörprobe

Schach mit dem Tod

von Steffen Jacobsen, aus dem Dänischen übersetzt von Maike Dörries
Ein Spion zwischen den Fronten zweier Supermächte

Los Alamos, USA, 1945: Der Elektroingenieur David Adler stößt zum Manhattan-Projekt, in dessen Rahmen an einer revolutionären neuen Waffe gearbeitet wird. Als Verwandter von Niels Bohr gewinnt er schnell das Vertrauen des großen Forschers und wird sein persönlicher Assistent. Was niemand wissen darf: David spioniert gezwungenermaßen für die Sowjetunion. Mit Grauen verfolgt er die Entwicklung der Atombombe, deren Erprobung immer näher rückt. Doch für Moral ist kaum Zeit. Seine geheimen Auftraggeber werden ungeduldig. Und David ist nicht der Einzige mit einer eigenen Agenda.

Ungekürzte Lesung mit Josef Vossenkuhl
ca. 13h 7min

ISBN-Daten

Auflage
Ungekürzte Lesung
erschienen am
09.08.2021
ISBN-10
3-8371-5523-4
ISBN-13
978-3-8371-5523-5
Lieferstatus
verfügbar
Preis
24,25 €*

Infos zum Hörbuch

Hörprobe

Passend

Hörbuch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783837155235