Der Kinderflüsterer von Alex North | ISBN 9783837155822

Der Kinderflüsterer

von Alex North, aus dem Englischen übersetzt von Leena Flegler
Mitwirkende
Autor / AutorinAlex North
Übersetzt vonLeena Flegler
Gelesen vonStefan Kaminski
Buchcover Der Kinderflüsterer | Alex North | EAN 9783837155822 | ISBN 3-8371-5582-X | ISBN 978-3-8371-5582-2
Hörprobe

Der Kinderflüsterer

von Alex North, aus dem Englischen übersetzt von Leena Flegler
Mitwirkende
Autor / AutorinAlex North
Übersetzt vonLeena Flegler
Gelesen vonStefan Kaminski
Der Bestseller – jetzt zum Sonderpreis

Nach dem Tod seiner Frau will Tom mit seinem kleinen Sohn Jake im beschaulichen Featherbank neu anfangen. Doch der Ort hat eine düstere Vergangenheit. Vor 20 Jahren wurden dort fünf Kinder entführt und getötet. Der Mörder wurde unter dem Namen „Kinderflüsterer” bekannt und schließlich gefasst. Die alten Geschichten interessieren Tom nicht. Als jedoch ein kleiner Junge aus der Stadt verschwindet, machen Gerüchte die Runde, dass der Täter von damals einen Komplizen gehabt habe. Und der kleine Jake beginnt, sich merkwürdig zu benehmen. Er sagt, er hört ein Flüstern an seinem Fenster …

Gekürzte Lesung mit Stefan Kaminski
2 MP3-CDs, ca. 9h 20min