Die Gejagten von Lee Child | Ein Jack-Reacher-Roman | ISBN 9783837158939

Die Gejagten

Ein Jack-Reacher-Roman

von Lee Child, aus dem Englischen übersetzt von Wulf Bergner
Mitwirkende
Autor / AutorinLee Child
Übersetzt vonWulf Bergner
Gelesen vonMichael Schwarzmaier
Buchcover Die Gejagten | Lee Child | EAN 9783837158939 | ISBN 3-8371-5893-4 | ISBN 978-3-8371-5893-9
Hörprobe

Die Gejagten

Ein Jack-Reacher-Roman

von Lee Child, aus dem Englischen übersetzt von Wulf Bergner
Mitwirkende
Autor / AutorinLee Child
Übersetzt vonWulf Bergner
Gelesen vonMichael Schwarzmaier
Unversöhnlich, unerbittlich, unschlagbar: Jack Reacher, der eigenwilligste Ermittler der amerikanischen Thrillerliteratur

Jack Reacher betritt den Stützpunkt seiner ehemaligen Einheit bei der Militärpolizei und ahnt nicht, was ihm bevorsteht. Er ist nach Virginia gereist, um seine Nachfolgerin Major Susan Turner kennenzulernen, doch wenig später wird klar, was für ein großer Fehler das war. Denn wie jeder ehemalige Soldat der USA ist Reacher Reservist. Prompt erhält er seinen Einberufungsbefehl und wird außerdem des Mordes angeklagt und verhaftet. Reacher gelingt die Flucht aus dem Gefängnis, doch seine wichtigste Frage bleibt zunächst ungeklärt: Wer versucht ihn auf diese Weise kaltzustellen?

Ungekürzte Lesung mit Michael Schwarzmaier
ca. 13h 19min