Ein Dämon kommt selten allein von Robert Asprin | ISBN 9783837159950

Ein Dämon kommt selten allein

von Robert Asprin, aus dem Englischen übersetzt von Ralph Tegtmeier
Mitwirkende
Autor / AutorinRobert Asprin
Übersetzt vonRalph Tegtmeier
Gelesen vonSimon Jäger
Buchcover Ein Dämon kommt selten allein | Robert Asprin | EAN 9783837159950 | ISBN 3-8371-5995-7 | ISBN 978-3-8371-5995-0
Hörprobe

Ein Dämon kommt selten allein

von Robert Asprin, aus dem Englischen übersetzt von Ralph Tegtmeier
Mitwirkende
Autor / AutorinRobert Asprin
Übersetzt vonRalph Tegtmeier
Gelesen vonSimon Jäger
Mafia, Magie und Moneten – der vierte Roman der chaotischen Dämonen-Reihe

Der Tag beginnt gar nicht gut. Skeeves dämonischer Mentor wird entführt. Dabei könnte der Zauberlehrling Aahz' Rat gut gebrauchen, als eine Verbrecherorganisation von Skeeve Wiedergutmachung fordert. Nun ja, immerhin hat er tatsächlich deren Armee verschwinden lassen. Um sie von seinem Königreich fernzuhalten, bietet Skeeve ihnen den Zugang zu einer völlig neuen Welt: Tauf. Die Mafia nimmt an. Allerdings kommen die Täufler – korrekt für Teufel – mit dem organisierten Verbrechen gar nicht klar und heuern einen Spezialisten an, um die Mafia wieder zu vertreiben. Und das ist ausgerechnet Skeeve!

Ungekürzte Lesung mit Simon Jäger
4h 39min