Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Grabesruhe von Jim Butcher | ISBN 9783837160802

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Grabesruhe

von Jim Butcher, aus dem Englischen übersetzt von Jürgen Langowski
Mitwirkende
Autor / AutorinJim Butcher
Übersetzt vonJürgen Langowski
Gelesen vonFrederic Böhle
Buchcover Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Grabesruhe | Jim Butcher | EAN 9783837160802 | ISBN 3-8371-6080-7 | ISBN 978-3-8371-6080-2
Hörprobe

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Grabesruhe

von Jim Butcher, aus dem Englischen übersetzt von Jürgen Langowski
Mitwirkende
Autor / AutorinJim Butcher
Übersetzt vonJürgen Langowski
Gelesen vonFrederic Böhle
Die Literatur hat uns gelehrt, dass Vampire kultivierte Geschöpfe sind, doch das ist nur Fassade ... Der dritte dunkle Fall für Harry Dresden

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden. Als Magier habe ich natürlich einen ganz anderen Zugang zur übernatürlichen Gesellschaft als gewöhnliche Menschen. Und ich hatte immer vor, meine Freundin von alldem fernzuhalten. Allerdings ist Susan Reporterin und kann ganz schön stur sein, wenn es um eine Story geht. Und ein großes Fest am Roten Hof der Vampire ist eindeutig eine umwerfende Story. Die Idee, sich eine Einladung zu besorgen, war natürlich ebenso hirnrissig wie lebensgefährlich. Denn für Vampire sind Menschen nie etwas anderes als Nahrung. Doch schlussendlich blieb mir kaum eine andere Wahl, als das Fest zu besuchen. Hätte ich es doch bloß gelassen ...

Ungekürzte Lesung mit Frederic Böhle
13h 24min