Das Talent von John Grisham | Sonderausgabe | ISBN 9783837161007

Das Talent

Sonderausgabe

von John Grisham, aus dem Englischen übersetzt von Imke Walsh-Araya
Mitwirkende
Autor / AutorinJohn Grisham
Übersetzt vonImke Walsh-Araya
Gelesen vonCharles Brauer
Buchcover Das Talent | John Grisham | EAN 9783837161007 | ISBN 3-8371-6100-5 | ISBN 978-3-8371-6100-7

Das Talent

Sonderausgabe

von John Grisham, aus dem Englischen übersetzt von Imke Walsh-Araya
Mitwirkende
Autor / AutorinJohn Grisham
Übersetzt vonImke Walsh-Araya
Gelesen vonCharles Brauer
Ein Mann, ein Schicksal, eine Chance, zur Legende zu werden

Das 17-jährige Basketballtalent Samuel Sooleyman stammt aus dem Südsudan, einem vom Bürgerkrieg zerrissenen Land. Eines Tages erhält er die Chance seines Lebens: Mit einem nationalen Jugendteam darf er in die USA reisen und an einem Showturnier teilnehmen. Talentscouts werden auf ihn aufmerksam, doch dann erhält er schreckliche Nachrichten von daheim. Sein Dorf wurde überfallen, seine Familie ist auf der Flucht. Nur wenn er den Erfolg in Amerika erzwingt, kann er sie retten.

leicht gekürzte Lesung mit Charles Brauer
2 MP3-CDs, ca. 12h 30min