Sein letzter Fall von Håkan Nesser | ISBN 9783837172102

Sein letzter Fall

von Håkan Nesser, aus dem Schwedischen übersetzt von Christel Hildebrandt
Mitwirkende
Autor / AutorinHåkan Nesser
Übersetzt vonChristel Hildebrandt
Gelesen vonDietmar Bär
Buchcover Sein letzter Fall | Håkan Nesser | EAN 9783837172102 | ISBN 3-8371-7210-4 | ISBN 978-3-8371-7210-2
Hörprobe 1
Leseprobe

Sein letzter Fall

von Håkan Nesser, aus dem Schwedischen übersetzt von Christel Hildebrandt
Mitwirkende
Autor / AutorinHåkan Nesser
Übersetzt vonChristel Hildebrandt
Gelesen vonDietmar Bär

Kommissar Van Veeteren in seinem letzten Fall: ein Buch das – in den Worten des Autors – Anfang und Ende des Zyklus zugleich ist. Vielleicht das beste Buch des schwedischen Erfolgsautors. Der ehemalige Hauptkommissar Van Veeteren wird noch einmal in die Ermittlungen eines Mordfalls eingespannt. Ein junges Mädchen liegt tot in einem Swimming-Pool. Bald stellt sich heraus, dass sich Van Veeteren noch einmal mit einem nie geklärten Delikt auseinandersetzen muss ...