netwars - Der Code, Folge 4 von M. Sean Coleman | 1. Staffel. | ISBN 9783838773476

netwars - Der Code, Folge 4

1. Staffel.

von M. Sean Coleman, aus dem Englischen übersetzt von Kerstin Fricke
Mitwirkende
Autor / AutorinM. Sean Coleman
Komponiert vonMichael Marianetti
Gelesen vonRolf Berg
Übersetzt vonKerstin Fricke
Buchcover netwars - Der Code, Folge 4 | M. Sean Coleman | EAN 9783838773476 | ISBN 3-8387-7347-0 | ISBN 978-3-8387-7347-6

netwars - Der Code, Folge 4

1. Staffel.

von M. Sean Coleman, aus dem Englischen übersetzt von Kerstin Fricke
Mitwirkende
Autor / AutorinM. Sean Coleman
Komponiert vonMichael Marianetti
Gelesen vonRolf Berg
Übersetzt vonKerstin Fricke


Netwars - Der Code. Ein Thriller in sechs Folgen über die dunkle Seite des Internets.


Folge 4. -- Willkommen im Deep Web. Dem Ort, wo alles als Waffe verwendet werden kann und der Tod nur einen Klick entfernt ist. -- Nach einer gewaltigen Explosion im Kraftwerk Drax in Yorkshire deutet alles auf die National Cyber Crime Unit als Verursacher hin. Agent David Roche und Rebecca MacDonald von PrinceSec, die dort ermittelten, sind verschwunden. Scott Mitchell weiß, dass die Hacker-Gruppe Black Flag dahintersteckt, aber wie können er und seine Kollegen bei der NCCU es beweisen? War es Nightshade, sein alter Widersacher? Aber was sollte dieser Anschlag bezwecken? War er vielleicht nur ein Manöver, um die Aufmerksamkeit von Black Flags wahren Aktivitäten abzulenken? Und was, zum Teufel, ist mit Agent Roche und Rebecca geschehen? -- M. Sean Coleman begann als Scriptwriter für Douglas Adams' Hitchhikers Guide to the Galaxy Online. Seitdem hat er Beiträge für MSN, O2, Sony Pictures, Fox, die BBC und Channel 4 geschrieben und produziert, für die er mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurde. Er wohnt in London und schreibt weiterhin Romane, Graphic Novels und Drehbücher.