netwars - Der Code, Folge 5 von M. Sean Coleman | 1. Staffel. | ISBN 9783838773483

netwars - Der Code, Folge 5

1. Staffel.

von M. Sean Coleman, aus dem Englischen übersetzt von Kerstin Fricke
Buchcover ISBN

netwars - Der Code, Folge 5

1. Staffel.

von M. Sean Coleman, aus dem Englischen übersetzt von Kerstin Fricke


Netwars - Der Code. Ein Thriller in sechs Folgen über die dunkle Seite des Internets.


Folge 5. -- Willkommen im Deep Web. Dem Ort, wo (fast) absolute Anonymität herrscht. Wenn man sich an die Regeln hält. -- Bei der National Cyber Crime Unit versucht man fieberhaft herauszufinden, wer Rebecca MacDonald gefangen halt und in welche dunklen Geschäfte die Übeltäter verwickelt sind. Für Scott Mitchell ist dies im Moment nebensächlich, denn Nightshade hat Mitchells geheime Hacker-Identität - Strider - den Medien zugespielt und ihm die Schuld an allem gegeben. Mitchell muss einen Weg finden, die Verdachtsmomente von sich abzulenken. Irgendwer muss dafür den Sündenbock spielen, und Mitchell hat schon jemanden im Visier. Zur gleichen Zeit beschließt Rebecca, an ein Bett gefesselt und an diverse Maschinen angeschlossen, einen Fluchtversuch zu wagen. --


M. Sean Coleman begann als Scriptwriter für Douglas Adams' Hitchhikers Guide to the Galaxy Online. Seitdem hat er Beiträge für MSN, O2, Sony Pictures, Fox, die BBC und Channel 4 geschrieben und produziert, für die er mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurde. Er wohnt in London und schreibt weiterhin Romane, Graphic Novels und Drehbücher.

ISBN-Daten

1. Aufl. 2014
1
erschienen am
13.06.2014
ISBN-10
3-8387-7348-9
ISBN-13
978-3-8387-7348-3
Lieferstatus
verfügbar
Preis (UVP)
1,86 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort

Passend

Hörbuch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783838773483