American Gods von Neil Gaiman | . Ungekürzt. | ISBN 9783838776224

American Gods

. Ungekürzt.

von Neil Gaiman
Mitwirkende
Autor / AutorinNeil Gaiman
Gelesen vonStefan Kaminski
Buchcover American Gods | Neil Gaiman | EAN 9783838776224 | ISBN 3-8387-7622-4 | ISBN 978-3-8387-7622-4
„Stefan Kaminski macht das, was er am besten kann, auch hier großartig: Stimmen, die so lebendig sind, dass sie wahrscheinlich noch ein Bier trinken gehen, wenn Kaminski längst zu Hause ist.“ Bücher Magazin, 01.08.2015 „Was für eine Stimme! Waren das zwei verschiedene Interpreten? Wurde da mit Special Effects aus dem Computer getrickst? Nein, das war das Stimmwunder unter den deutschen Hörbuchsprechern: das war Stefan Kaminski. Er kriegt sowas hin, ohne dass ihm der Toningenieur dabei helfen muss.“ Daniel Blum, WDR 5, 21.12.2015

American Gods

. Ungekürzt.

von Neil Gaiman
Mitwirkende
Autor / AutorinNeil Gaiman
Gelesen vonStefan Kaminski

Ein Meisterwerk der Gegenwartsliteratur

Als Shadow aus dem Gefängnis entlassen wird, ist nichts mehr wie zuvor. Seine Frau wurde getötet, und ein mysteriöser Fremder bietet ihm einen Job an. Er nennt sich Mr. Wednesday und weiß ungewöhnlich viel über Shadow. Er behauptet, ein Sturm ziehe auf, eine gewaltige Schlacht um die Seele Amerikas. Eine Schlacht, in der Shadow eine wichtige Rolle spielen wird ...

Eines der meistbeachteten Bücher des letzten Jahrzehnts: eine kaleidoskopische Reise durch die Mythologie und durch ein Amerika, das zugleich unheimlich vertraut und völlig fremd wirkt. Erstmals ungekürzt auf Deutsch und komplett neu übersetzt.

Neil Gaimans American Gods ist die literarische Grundlage für die erfolgreiche, gleichnamige Serie. Die deutschsprachige Fassung ist seit 2017 bei Amazon zu sehen.

„Originell, fesselnd und unendlich einfallsreich.“
George R. R. Martin

Ungekürzte Lesung des neuen Director's Cut auf 3 mp3-CDs!