John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 101 von Jason Dark | Mr. Mondos Monster. Teil 1 von 2. | ISBN 9783838781013

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 101

Mr. Mondos Monster. Teil 1 von 2.

von Jason Dark
Mitwirkende
Autor / AutorinJason Dark
Gelesen vonDiverse
Buchcover John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 101 | Jason Dark | EAN 9783838781013 | ISBN 3-8387-8101-5 | ISBN 978-3-8387-8101-3
Hörprobe

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 101

Mr. Mondos Monster. Teil 1 von 2.

von Jason Dark
Mitwirkende
Autor / AutorinJason Dark
Gelesen vonDiverse

Der Werwolf war vor mir auf der Flucht. Keine besonders gefährliche Angelegenheit. Aber die Jagd nach ihm sollte der Beginn eines Abenteuers werden, das uns zu Mr. Mondos Monsterclub und mich in einen Teufelskreis führte, aus dem es kein Entrinnen gab.....

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!