Die Toten können uns retten von Klaus Püschel | Wie die Rechtsmedizin hilft, Krankheiten zu erforschen und das Sterben zu verhindern. Ungekürzt. | ISBN 9783838797007

Die Toten können uns retten

Wie die Rechtsmedizin hilft, Krankheiten zu erforschen und das Sterben zu verhindern. Ungekürzt.

von Klaus Püschel
Mitwirkende
Autor / AutorinKlaus Püschel
Gelesen vonOlaf Pessler
Buchcover Die Toten können uns retten | Klaus Püschel | EAN 9783838797007 | ISBN 3-8387-9700-0 | ISBN 978-3-8387-9700-7
Hörprobe

Die Toten können uns retten

Wie die Rechtsmedizin hilft, Krankheiten zu erforschen und das Sterben zu verhindern. Ungekürzt.

von Klaus Püschel
Mitwirkende
Autor / AutorinKlaus Püschel
Gelesen vonOlaf Pessler

In seinem Buch erzählt Klaus Püschel aus dem Innersten der Pandemie-Bekämpfung, von den Hürden, die es zu überwinden gilt, um von den Toten zu lernen, nicht nur während Corona. Denn unabhängig von seinen Thesen ist er fest davon überzeugt, dass wir über Erkrankungen nur mehr erfahren, wenn die Toten gründlich untersucht werden. Seine Schlussfolgerungen helfen uns in Zukunft, die richtige Balance zu finden zwischen dem Schutz vor Viren einerseits und unserer Freiheit andererseits. Er wirft einen dringend notwendigen Blick in die Zukunft und auf Krankheitswellen, die uns noch bevorstehen.