Unsichtbare Spuren von Andreas Franz | Sören Henning & Lisa Santos - Teil 1. | ISBN 9783838797502

Unsichtbare Spuren

Sören Henning & Lisa Santos - Teil 1.

von Andreas Franz
Mitwirkende
Autor / AutorinAndreas Franz
Gelesen vonStephan Benson
Buchcover Unsichtbare Spuren | Andreas Franz | EAN 9783838797502 | ISBN 3-8387-9750-7 | ISBN 978-3-8387-9750-2
Hörprobe

Unsichtbare Spuren

Sören Henning & Lisa Santos - Teil 1.

von Andreas Franz
Mitwirkende
Autor / AutorinAndreas Franz
Gelesen vonStephan Benson

Seit dem Selbstmord des fälschlich Angeklagten ist Hauptkommissar Sören Henning seines Lebens nicht mehr froh geworden: Schuldgefühle quälen ihn, seine Ehe ist darüber zerbrochen, und er ist wie besessen von dem Gedanken, den wahren Schuldigen zu fassen. Fünf Jahre später wird wieder ein junges Mädchen brutal ermordet aufgefunden. Und es mehren sich die Hinweise darauf, dass der Täter noch für weitere grausame Morde verantwortlich ist. Sören Henning wird zum Leiter einer Sonderkommission ernannt, die die Verbrechen aufklären und den Täter endlich dingfest machen soll. Im Zuge seiner Ermittlungen macht er eine beklemmende Entdeckung: Anscheinend greift sich der Mörder wahllos seine Opfer heraus und kann jederzeit wieder zuschlagen. Ein Täter, der nach dem Zufallsprinzip mordet? Da passiert ein neuer Mord - und Henning erhält ein Gedicht und einen kurzen Brief, die offenbar vom Täter stammen. Dem Kommissar wird klar, dass er selbst ins Visier des Serienkillers geraten ist, der ein perfides Spiel mit der Polizei zu spielen beginnt . . .

Ein Krimi, der alle Andreas-Franz-Fans begeistern wird: nervenzerfetzend spannend, temporeich und bis ins Detail authentisch!