Die Stunde des Reglers von Max Landorff | ISBN 9783839811771

Die Stunde des Reglers

von Max Landorff
Mitwirkende
Autor / AutorinMax Landorff
Gelesen vonDetlef Bierstedt
Buchcover Die Stunde des Reglers | Max Landorff | EAN 9783839811771 | ISBN 3-8398-1177-5 | ISBN 978-3-8398-1177-1
Hörprobe 1

Die Stunde des Reglers

von Max Landorff
Mitwirkende
Autor / AutorinMax Landorff
Gelesen vonDetlef Bierstedt
Einmalige E-Book Aktion! Zwei Monate lang können Sie diesen Spitzentitel zum Preis von 3,99 € als E-Book verschlingen!
Fass die Vergangenheit nicht an – du wirst es nicht überleben
Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Hier findet er die Ruhe, die er jetzt braucht – nachdem sein altes Leben in die Luft gesprengt worden ist. Doch dann taucht die Quantenphysikerin Sophia Welterlin auf und bittet ihn, den Regler, um Hilfe: Sie wird bedroht. Jemandem missfällt ihre Forschungsarbeit am Europäischen Kernforschungszentrum CERN. Tretjak ist bereit, in ihre Wirklichkeit einzudringen, solange ihn das von seiner eigenen ablenkt. Als er aber von den Toten erfährt, die ebenfalls Gabriel Tretjak geheißen haben, wird er tiefer in seine eigene Vergangenheit gezerrt, als ihm lieb ist. Detlef Biestedt liest Max Landorffs Thriller »präzise scharf wie ein Fleischermesser« (Alex Dengler, denglers-buchkritik. de).